Inside the
Gummy

Hier bei Goli ErnährungEs war unsere Mission, alle gesundheitlichen Vorteile der alten medizinischen ashwagandha in einem großen Geschmacksgummi zu packen.Zusammen mit ashwagandha haben wir in den Koma-Kombi-Kombi auch Vitamin D, antioxidative gemischte Beeren und Pektin für ein komplettes Wellnesspaket hinzugefügt.

Machen Sie Goli Ashwa Gummies zu einem Teil Ihrer täglichen Routine. Hergestellt im sonnigen Kalifornien, aus US-amerikanischen und weltweit beschaffenen Zutaten, werden unsere veganen, gelatinefreien und glutenfreien Gummibärchen in einer FDA-zertifizierten cGMP-zertifizierten und allergenfreien Anlage hergestellt.

gluten-free
ksm
nogmo
vegan
plant-based

Hergestellt mit dem World'en
Beste Ashwagandha

KSM-66 ist USDA Organic und hat heute die höchste Konzentration an Full-Spektrum-Wurzelextrakt auf dem Markt. Da es hoch bioverfügbar ist, behält es alle Komponenten des Krauts in seiner ursprünglichen Balance-so erhalten Sie die Vorteile der kompletten Wurzel, so wie die Mutter Natur beabsichtigt.

Mit KSM-66 können Sie sich sicher fühlen, dass Sie ein potenziertes und sicheres Produkt bekommen. Es ist der ashwagandha-Extrakt mit dem umfangreichsten Satz an Forschungs-und klinischen Studien, hinter dem auch die höchste Zahl von Zertifizierungen und Sicherheitsbewertungen, die nachhaltig produziert werden, liegen.

Transparenz ist der Schlüssel

Deshalb möchten wir, dass Sie genau wissen, was Sie täglich einnehmen! Nachfolgend finden Sie unsere anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten:

ASHWAGANDHA

img-ingredient

Neben dem Star der Show, ist ashwagandha das wichtigste Herb von Ayurveda-dem uralten System der Medizin in Indien-und wird seit Jahrtausenden für seine vielen gesundheitlichen Vorteile genutzt.

Als Adaptogen trägt es dazu bei, unser Körper in Balance zu bringen und es wurde gezeigt, um Stress zu lindern und ein Gefühl der Ruhe zu fördern.

VITAMIN D

img-ingredient

Obwohl unsere Körper das "Sonnen-Vitamin" produzieren, wenn wir Sonnenlicht ausgesetzt sind, sind viele von uns in diesem essentiellen Vitamin mangelhaft.

Vitamin D spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung eines gesunden Immunsystems und es ist auch für die gesunde Entwicklung von Knochen, Zähnen und Muskeln erforderlich.

GEMISCHTE BEEREN

img-ingredient

Neben der Herstellung unserer Gummibärchen bieten gemischte Beeren eine kraftvolle Kombination von Antioxidantien, die Aschenwagandha und unsere anderen Zutaten perfekt ergänzen.

Jeder Gummi enthält:

Kalorien 10
Gesamte Kohlenhydrate 3,5 g
Gesamtzucker 2g
KSM-66 Ashwagandha Wurzelextrakt 150 mg
Vitamin D2 (Ergocalciferol) 12,5 µg

Empfohlen 1-2 Gummis, zweimal täglich

UNSERE GUMMIS
ENTHALTEN NICHT:

Hefe, Weizen, Milch, Eier, Gluten, Soja, Gelatine, Erdnüsse, Schalentiere, Milchprodukte, künstliche Süßstoffe, Farbstoffe aus künstlichen Quellen, künstliche Aromen, Agaven, künstliche Konservierungsmittel oder Salicylate.

UNSERE VOLLSTÄNDIGE LISTE DER ZUTATEN:

Bio-Tapioka-Sirup, Bio-Rohrzucker, Wasser, Pektin, natürliche Aromen, Äpfelsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Bio-Obst und Gemüsesaft (Farbe), Bio-Sonnenblume Lecithin.

Wie es gemacht wird

Wir haben uns mit den höchsten Qualitätsherstellern und -lieferanten zusammengeschlossen, um die meisten Premium-Zutaten in unseren Gummibärchen zu halten. Sie alle nicht-GVO, vegan und glutenfrei zu halten, war ein Muss mit unserem Kreation-Team!

Geschmack

Der natürliche Geschmack von ashwagandha ist nicht für alle, deshalb haben unsere Partner sorgfältig viele Bio-Aroma-Kombinationen getestet, bevor Sie sich auf gemischte Beeren-und wir denken, Sie werden es lieben!

Beschaffung

Unsere Goli Gummies werden in den USA mit US-und weltweit ausgelagerten Zutaten hergestellt. Die Produktion erfolgt in einer statutofenfreien Anlage, die allergen-frei und Kosher ist. Um ein Premiumprodukt zu produzieren, werden unsere Gummibärchen mit den reinsten nicht-GVO-Zutaten hergestellt. Sie haben keine Konservierungsstoffe, Chemikalien oder künstliche Inhaltsstoffe.

QA

Wir testen in jedem Stadium unseres Prozesses, von der Herstellung der Gummibärchen bis hin zu Qualitätsprüfungen auf Verpackungen. Wir stellen sicher, dass nicht nur die höchsten Qualitätszutaten verwendet werden, sondern dass der höchste Standard der Qualitätssicherung während des gesamten Prozesses durchgeführt wird.

Die mächtigsten Ashwagandha-Gummies der Welt

BLACK FRIDAY SALE ON NOW!
UP TO 41% OFF. LIMITED TIME!

BLACK FRIDAY SALE ON NOW!
UP TO 41% OFF. LIMITED TIME!

Inside the
Gummy

Here at Goli Nutrition, it has been our mission to create an easy and delicious way to incorporate the many health benefits of the ancient, medicinal root extract, Ashwagandha into your daily routine. Along with Ashwagandha, our formulation team has included vitamin D for healthy immune system support and a unique mixed berry flavor profile that will satisfy your tastebuds!

Make Goli Ashwa Gummies part of your daily routine. Made in sunny California, from U.S. and globally-sourced ingredients, our vegan, gelatin-free and gluten-free gummies are made in an FDA registered cGMP certified, and allergen-free facility.

gluten-free
ksm
nogmo
vegan
plant-based

Made with the World's
Best Ashwagandha

KSM-66® Ashwagandha is USDA Organic and has the highest-concentration of full-spectrum Ashwagandha root extract on the market today. Being highly bioavailable, it retains all the components of the herb in its original balance - so you get the benefits of the complete root, just as mother nature intended.

With KSM-66® Ashwagandha, you can feel confident that you are getting a potent product. This Ashwagandha extract is backed by extensive research and clinical studies and holds the highest number of certifications and safety assessments all while being sustainably produced.

Transparency is Key

This is why we want you to know exactly what you are taking daily! See below our other carefully selected ingredients:

ASHWAGANDHA

img-ingredient

Aside from being the star of the show, Ashwagandha is the most important herb of Ayurveda - the ancient system of medicine in India - and has been used for millennia for its many health benefits.

As an adaptogen, it helps bring balance to our body and has been shown to relieve stress and promote calmness.

VITAMIN D

img-ingredient

Although our bodies produce the ‘sunshine vitamin’ when we’re exposed to sunlight, many of us are deficient in this essential vitamin.

Vitamin D, a fat-soluble vitamin, supports a healthy immune system and plays an essential role in the healthy development of bones, teeth and muscle.

MIXED BERRIES

img-ingredient

The unique and natural mixed berry flavor profile complements Ashwagandha and our other ingredients perfectly.

Each Gummy contains:

Total Carbohydrate 3.5g
Total Sugars 2g
KSM-66 Ashwagandha Root Extract 150 mg
Vitamin D2 (Ergocalciferol) 12.5 mcg

2 gummies, twice daily

OUR GUMMIES
DO NOT CONTAIN:

Yeast, wheat, milk, eggs, gluten, soy, gelatin, peanuts, shellfish, dairy, artificial sweeteners, colors from artificial sources, artificial flavors, agave or salicylates.

OUR FULL LIST OF INGREDIENTS:

KSM-66® Ashwagandha Root Extract, Vitamin D2 (Ergocalciferol), Organic Tapioca Syrup, Organic Cane Sugar, Water, Pectin, Natural Flavors, Malic Acid, Citric Acid, Sodium Citrate, Organic Fruit and Vegetable Juice (Color), Organic Sunflower Lecithin.

How it's Made

We have partnered with top quality manufacturers and suppliers to ensure the use of premium ingredients in our gummies. All our gummies are non-GMO, vegan, and gluten-free.

Flavor

The natural taste of Ashwagandha is not for everyone which is why our partners have carefully formulated a unique mixed berry flavor combination that perfectly complements the ashwagandha--we think you’re going to love it!

Sourcing

Our Goli Gummies are made in the USA with U.S. and globally sourced ingredients. The production is done at a state-of-the-art facility that is allergen-free and Kosher. In order to produce a premium product, our gummies are made with the purest non-GMO ingredients. They have no chemicals, or artificial ingredients.

QA

We test at every stage of our process, from manufacturing the gummy to quality checks upon packaging. We ensure that not only the highest quality ingredients are used, but that the highest standard of quality assurance is carried out throughout the whole process

POWERFUL FULL-SPECTRUM ASHWAGANDHA GUMMIES