Frequently Asked
Questions

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung? Haben Sie eine Frage, die Sie sofort beantworten müssen? Klicken Sie einfach auf einen Abschnitt unten, um die Antwort zu finden! Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird,' #x27;zögern Sie bitte nicht, die Hand zu reichen. Wir #x27 sind bereit zu helfen. hello@goli.com

Produkte

Ja absolut! Wir haben dafür gesorgt, dass Sie mehr als einen Gummibärchen gleichzeitig genießen können! Ashwa und ACV Gummibärchen sind gemacht, um Hand in Hand zu gehen, so dass Ihr Geist und Körper die meisten Vorteile erhalten können.

Ja! Wir sind stolz darauf, dass Goli Ashwa Gummies glutenfrei, gelatinefrei und komplett vegan sind.

Ja! Goli Ashwa arbeitet nicht mit tierischen Inhaltsstoffen, was sie vegan und natürlich vegetarisch macht. Im Gegensatz zu den meisten Gummibärchen, die Gelatine enthalten, werden unsere Goli Ashwa Gummies mit Pektin hergestellt, einer Zutat, die aus Fruchtschalen gewonnen wird.

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass der Goli Ashwa Gummy made in California ist, mit ausgewählten Zutaten, die aus der ganzen Welt durchdacht kuratiert wurden. Die Produktion erfolgt in einer hochmodernen cGMP-Anlage, die allergenfrei und koscher ist. Um ein Premium-Produkt herzustellen, werden unsere Gummibärchen mit den reinsten Nicht-GVO-Zutaten hergestellt.

Wir empfehlen die Einnahme von 2 Gummibärchen, zweimal täglich.

Goli wird online bei goli.com verkauft – unsere Pakete und Preise finden Sie hier.

Goli Ashwa enthält nur 2g Zucker, der aus Bio-Rohrzucker stammt und im Gegensatz zu anderen Gummibärchen gibt es keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Süßstoffe und keinen Fruktose-Maissirup. Wir wollten ein Gummifleisch schaffen, das Ihnen die perfekte Balance aus wohltuendem Ashwagandha und einem köstlichen Geschmack gibt!

Um Goli Ashwa Gummies vegan und für jedermann zugänglich zu machen, schließen wir keine Gelatine ein. Im Gegensatz zu anderen Gesundheitsgummis, die Gelatine enthalten (die aus Tierhaut und Knochen hergestellt wird), machen wir unsere Gummibärchen mit Pektin, das aus Fruchtschale hergestellt wird.

Ja, Sie können Goli Ashwa Gummies mit oder ohne Nahrung einnehmen.

Hilft Stress zu lindern und die Ruhe zu fördern + Hilft die Stimmung + Unterstützt gesundes Gewichtsmanagement + Unterstützt Muskelkraft und Erholung nach dem Training + Hilft ein gesundes Immunsystem + Hilft bei der Verbesserung der Schlafqualität + Hilft ein gesundes Herz + Hilft Ausdauer und körperliche Leistungsfähigkeit.

Unsere Gummibärchen enthalten keine Gelatine oder tierische Inhaltsstoffe, was sie vegan macht! Im Gegensatz zu den meisten Gummibärchen, die Gelatine enthalten, werden unsere Goli Ashwa Gummies mit Pektin hergestellt, einer Zutat, die aus Fruchtschalen gewonnen wird.

Ja, unsere Gummibärchen werden in einer hochmodernen allergenfreien Anlage hergestellt.

Wir empfehlen, dass Kinder 1 Gummibärchen pro Tag einnehmen.

1 Gummy hat:

Kalorien - 10
Kohlenhydrate insgesamt - 3g
Gesamtzucker - 2g
KSM-66 Ashwagandha Wurzelextrakt - 150mg
D2 (Ergocalciferol) - 12,5 mcg

Die Alternativen zu Zucker sind künstliche Aromen und Alkohole, die unserer Mission zuwiderlaufen würden, einen Gummibärchen zu schaffen, der die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden unterstützt. Wir verwenden eine kleine Menge Bio-Rohrzucker, um einen angenehmen Geschmack zu schaffen. Wir verwenden auch Pektin (Fruchtschale) anstelle von Gelatine (Tierhaut und Knochen), die sowohl einen Zucker als auch eine Säure benötigt, um richtig einzustellen.

Wir wollten einen Gummibärchen schaffen, mit dem Sie die umfangreichen Vorteile von Ashwagandha genießen können, zusammen mit Vitamin D - ein essentielles Vitamin, das benötigt wird, um die allgemeine Gesundheit zu erhalten und Ihr Immunsystem zu unterstützen.

Die meisten Menschen bevorzugen ihre Dosis von Ashwagandha am Morgen und vor den Mahlzeiten (oder sogar zwischen den Mahlzeiten) zu nehmen.

KSM-66® ist der Ashwagandha-Extrakt mit der höchsten Konzentration auf dem Markt und verfügt über die umfangreichsten Forschungsergebnisse, die eine Reihe klinisch erprobter Vorteile unterstützen.

Frequently Asked
Questions

Need any help with your order? Got a question that you need answered immediately? Just click on a section below to find the answer! If your question isn't answered, please don't hesitate to reach out. We're ready to help. hello@goli.com

Products

Yes absolutely! We made sure you get to enjoy more than one gummy at a time! Ashwa and ACV gummies are made to go hand in hand so your mind and body can get the most benefits.

Yes! We are proud to say that Goli Ashwa Gummies are gluten-free, gelatin-free and completely vegan.

Yes, unlike most gummies on the market today that use gelatin, we do not use any animal derived ingredients in any of our products. Our Goli Ashwa Gummies are made with pectin, an ingredient derived from fruits peels – making them both vegan and vegetarian.

We are proud to say the Goli Ashwa Gummy is Made in California, with select ingredients thoughtfully curated from around the world. The production is done at a state-of-the-art cGMP facility that is allergen-free and Kosher. In order to produce a premium product, our gummies are made with the purest non-GMO ingredients.

We recommend taking 2 gummies, twice daily.

Goli is sold online at goli.com – you can see our packages and prices here.

Goli Ashwa contains only 2g of sugar that comes from organic cane sugar and unlike other gummies, there are no artificial flavors, no artificial sweeteners, and no fructose corn syrup. We wanted to create a gummy that gives you the perfect balance of beneficial Ashwagandha and a delicious taste!

In order to make Goli Ashwa Gummies vegan and accessible to everyone, we do not include gelatin. Unlike other health gummies that contain gelatin (which is made from animal skin and bones), we make our gummies with pectin, which is made from fruit peel.

Yes, you may take Goli Ashwa Gummies with or without food.

KSM-66® Ashwagandha has been clinically proven to help: Reduce stress + Promote calmness and relaxation + Improve quality of sleep + Improve quality of life + Improve memory and concentration + Improve physical endurance + Support sexual function + Maintain healthy body weight, and more.

Our gummies don't contain gelatin or any animal-derived ingredients, making them vegan! Unlike most gummies which contain gelatin, our Goli Ashwa Gummies are made with pectin, an ingredient that’s derived from fruit peel.

Yes, our gummies are made in a state-of-the-art allergen-free facility.

2 Ashwa Gummies contain:

Calories - 25
Total Carbohydrate - 7g
Total Sugars - 4g
Vitamin D2 (Ergocalciferol) - 25 mcg
KSM-66 Ashwagandha Root Extract - 300mg

The alternatives to sugar are artificial flavors and alcohols that would go against our mission of creating a gummy that helps support general health and wellbeing. We use a small amount of organic cane sugar to create a pleasant flavor. We also use pectin (fruit peel) instead of gelatin (animal skin and bones) that requires both a sugar and an acid to set properly.

We wanted to create a gummy that would allow you to enjoy the extensive benefits of Ashwagandha, along with vitamin D - an essential vitamin that’s needed to help maintain general health and support your immune system.

Most people prefer to take two gummies in the morning and two gummies before bed.

KSM-66® is the highest concentration Ashwagandha extract on the market and has the most extensive set of research behind it supporting an array of benefits that are clinically proven.